Mit uns fahren SIE in die Zukunft

Renate, Nicolas, Janick und Beat Oppliger

Nach drei Generationen Wittwer geht der Betrieb in die nächste Familie über

Gottlieb Wittwer

 

1930 bis 1959

Kurt Wittwer

 

1959 bis 1994

Edith und David Pattinson-Wittwer

1994 bis 2021


Infolge unserer bevorstehenden Pensionierung haben wir uns frühzeitig auf die Suche nach einem kompetenten Nachfolger gemacht. Mit Beat Oppliger haben wir einen routinierten Automobildiagnostiker gefunden, der über eine langjährige Erfahrung als Werkstattleiter verfügt. Er lebt mit seiner Frau Renate und den zwei Buben in Merligen und kennt unseren Betrieb bereits, da er bis 2008 bei uns gearbeitet hat. 

 

Seit August 2019 hat er die Geschäftsführung der Garage Wittwer AG übernommen.  In der Übergangsphase und bis zu unserer Pensionierung werden wir Beat aktiv zur Seite stehen.

 

                                                                                                                             Edith und David Pattinson-Wittwer

 

Kontakt

Garage Wittwer AG

Seestrasse 279

3658 Merligen

 

Tel:  +41 033 251 22 22

Fax: +41 033 251 22 67

 

info@garage-wittwer.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:

07:30 - 12:00 / 13:30 - 17:30 

 

Freitag:

07:30 - 12:00 / 13:30 - 17:00 

 

Samstag:

09:00 - 12:00 Verkauf

 

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.